ISABELLE NAGEL
SÄNGERIN

Eine Stimme kann alles. Sängerin Isabelle Nagel begeistert, verblüfft, erzählt, fragt und reißt mit. Gemeinsam mit Ihrer Musik kann sie Großartiges vollbringen und Momente noch erinnerungswürdiger machen. Dabei spielt es keine Rolle, um welches Genre es sich handelt. Egal ob Jazz, Blues, Soul, Funk, Rock oder Pop – die Möglichkeiten und Facetten sind unbegrenzt. Meine Leidenschaft ist es, mithilfe meiner Stimme und der Musik Menschen zu begeistern und zu unterhalten. Während meiner Zeit als Frontsängerin verschiedener Formationen wie der Big Band Berenbostel, diversen Chören, dem Landesjugendjazzorchester Niedersachsen und der von mir mitgegründeten Band Shift’n’Shuffle habe ich viele musikalische Erfahrungen sammeln dürfen. Dadurch hat sich mein Wunsch zu singen noch weiter verstärkt. Heute genieße ich es mehr denn je, die Vielfältigkeit von Musik zusammen mit meiner Stimme auszuleben und dieses Gefühl mit anderen zu teilen. Wie Ella Fitzgerald schon sagte: „The only thing better than singing is more singing“.

BANDMITGLIEDER