LILLY KARACAY
GESANG

Das Lilly einmal Solistin bei der „Hannover Bigband“ sein würde, konnte sich die damals 6 jährige noch nicht denken. Schon damals machte sich ihr musikalisches Talent bei ersten Auftritten bemerkbar. Spätestens als sie mit 12 Jahren von ihrem Musiklehrer entdeckt und gefördert wurde waren die Grundsteine für ihren musikalischen Erfolg gelegt. Lilly bekam prompt die Hauptrolle in der damaligen Musicalproduktion „Rent“ am Geschwister Scholl Gymnasium, dessen großartiger Ruf nicht zuletzt auch durch ihre einzigartige Stimme geprägt wurde. Große Erfolge beim Publikum erzielte sie durch ihr mitwirken im „Andrew Sisters Trio“ der Bigband-Berenbostel. Die ausgiebige Arbeit im Gesangstrio spiegelt sich heute bei den Modern Jukes wieder. Mit ihrer Freude an Musik und vor allem ihrem Gefühl für das, was sie singt, begeistert sie immer mehr Zuhörer. Bis heute ist Lilly Solosängerin der Bigband-Berenbostel geblieben, mit der sie 2016 den Bundeswettbewerb „Jugend jazzt“ gewann. Mittlerweile stehen Konzerte mit Lutz Krajenski, Thilo Wolf und Juliano Rossi auf ihrer Vita, die sie mit ihrer Stimme begleiten und begeistern konnte.

BANDMITGLIEDER