CHRISTOPHER SPINTGE


SAXOPHONIST

Eine Stimme kann alles. Sängerin Isabelle Nagel begeistert, verblüfft, erzählt, fragt und reißt mit. Gemeinsam mit Ihrer Musik kann sie Großartiges vollbringen und Momente noch erinnerungswürdiger machen. Dabei spielt es keine Rolle, um welches Genre es sich handelt. Egal ob Jazz, Blues, Soul, Funk, Rock oder Pop – die Möglichkeiten und Facetten sind unbegrenzt. Meine Leidenschaft ist es, mithilfe meiner Stimme und der Musik Menschen zu begeistern und zu unterhalten.

REFERENZEN


So haben Sie ihn bestimmt schon das ein oder andere Mal live erlebt. Sei es im Jazzclub Hannover, beim NDR, im Acanto, im Palo Palo oder vielleicht auf der MS Deutschland? Durch sein Mitwirken in Formationen wie Brazzo Brazzone, der Fetten Hupe oder als Solist plus DJ trat er schon in Amerika, Polen, Österreich, Luxemburg, in der Schweiz und in ganz Deutschland auf. Eines hat sich Christopher zum Markenzeichen gemacht: Seine satten Soli, die jedem Song einen Energieschub verleihen und die auch den letzten Jazzmuffel mitreißen.